FIFA 15 mit der türkischen Süper Lig

In knapp sechs Wochen wird FIFA 15 auf dem Markt erscheinen und die Fans der Fußball-Simulation können sich in diesem Jahr über die Rückkehr der türkischen Süper Lig freuen. Fenerbahçe, Galatasaray, Beşiktaş und Trabzonspor werden ebenso vertreten sein wie die Aufsteiger Başakşehir Spor Kulübü, Balikesirspor und Mersin İdman Yurdu’na.

FIFA 15

FIFA 15

Die Vorfreude auf FIFA 15 wächst von Tag zu Tag. Am 25. September 2014 erfolgt der Release eines der erfolgreichsten Games der vergangenen Jahr und eingefleischte Fans haben Bestellungen längst vorgenommen. Gestern konnte EA bereits mit der Neuigkeiit aufwarten, dass die englische Premier League vollständig vertreten sein wird und bei FIFA 15 alle 20 Stadien der Klubs enthalten wird.

FIFA 15 mit der türkischen Süper Lig

Nur einen Tag später wird bei einigen Playern die Freude noch größer sein, denn die türkische Süper Lig wird erstmals seit 2011 wieder vertreten sein. In den vergangenen Jahren hatten viele Fans die Rückkehr gefordert, die aber aus lizenzrechtlichen Gründen bislang nicht möglich war. Die Fans können sich dabei auf Meister Fenerbahçe ebenso freuen wie auf Galatasaray, Beşiktaş und Trabzonspor. Alle 18 Klubs werden mit originalgetreuem Kader, Trikots und Logos bei FIFA 15 zu finden sein, auch die bislang eher unbekannte Aufsteiger Başakşehir Spor Kulübü, Balikesirspor und Mersin İdman Yurdu’na.